Workshops

Immer wieder biete ich Workshops an, überwiegend Online, über Zoom. Im Wesentlichen möchten alle Angebote dich einladen, mehr die Schönheit deines Lebens zu erfahren.

Workshop-Angebote

In den meisten Bereichen unseres Lebens gelingt es uns, etwas “einfach zu machen”. Wir gehen unserer Arbeit, unseren Interessen in unserem Leben nach, treffen uns mit netten Menschen, genießen im besten Fall unsere freie Zeit und brauchen all dies nicht zu hinterfragen – denn es läuft ja einfach.

Und manchmal gibt es Ausnahmen, über die wir stolpern. Wir merken das vielleicht darin, dass wir uns hilflos oder ohnmächtig fühlen, dass wir keine Idee haben, wie wir am besten weitermachen, oder wir finden keinen klaren Gedanken. Manchmal kann es auch sein, dass wir in Konflikte geraten, die uns viel Kraft kosten und die wir gar nicht wollen. Vielleicht sind wir auch einfach unzufrieden und fragen uns, ob das alles gewesen sein soll.

Das Leben stellt uns immer Fragen. Wir können immer Antworten finden. In uns. Harmonisch. Im Einklang mit uns Selbst. Und verbunden mit dem Leben.

Im Mittelpunkt der folgenden verschiedenen Angebote steht immer der Wunsch, dich auf deinem Weg einen guten nächsten Schritt zu begleiten.

Übersicht über aktuelle Angebote

  • Gemeinsam Strömen (Jin Shin Jyutsu)
  • Gemeinsam Malen (NeuroGraphik, Heilsames Intuitives Malen

Gelingt es mir, nicht zu bewerten und nicht zu beurteilen, erkenne ich meine Gestaltungsmöglichkeiten.

Beim gemeinsamen Malen

Wenn die Wellen über mir zusammenbrechen, tauche ich tiefer und suche nach den Perlen.

Mascha Kalèko
Jin Shin Jutsu

Gemeinsam Strömen

Manchmal ist es einfach schön, gemeinsam zu strömen und sich auf diese Weise mit sich selbst zu verabreden. Meine Erfahrung ist, dass das gemeinsame Strömen die Wirkung des Strömens vertieft und das Gefühl des Verbundenseins stärkt.

Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam mit mir online zu strömen und die Kraft von Jin Shin Jyutsu zu erleben.

OrtOnline mit Zoom
ThemaDie Themen schreibe ich zu dem jeweiligen Termin.
Dauer1 Stunde strömen in der Selbsthilfe.
AustauschEiner Viertelstunde vor Beginn bin ich im Zoom-Raum.
Beitrag10 Euro pro Teilnahme
Neurographik, Heilsames intuitives Malen & Jin Shin Jyutsu

Gemeinsam Malen

Die NeuroGraphik® und das Heilsame Intuitive Malen ermöglichen uns, auf eine schöne Weise uns ganz nah zu kommen. Linien und Farben führen uns zu uns, bringen tiefer liegendes nach Außen und schenken uns Antworten, wo wir mit unserem Alltagsbewusstsein oft nicht weiterkommen.

Ich lade dich herzlich ein, online mit mir jeweils zu einem Thema dich zeichnerisch weiterzuentwickeln und in Kontakt mit dir zu sein. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Verweben von Jin Shin Jyutsu und dem Malen neue innere Räume öffnen und dich dabei begleiten kann, ein Stück mehr bei dir anzukommen.

Workshop 1"Verbunden sein"
Terminfolgt
OrtOnline mit Zoom
Dauerca. 2 Stunden Jin Shin Jyutsu und Heilsames intuitives Malen
AustauschWährend des Workshops gibt es Raum für Austausch
Anzahl Teilnehmer1-4
Beitragfolgt
Materialienfolgt
Workshop 2"Orientierung im Wandel"
Terminfolgt
OrtOnline mit Zoom
Dauerca. 2 Stunden Jin Shin Jyutsu und Heilsames intuitives Malen
AustauschWährend des Workshops gibt es Raum für Austausch
Anzahl Teilnehmer1-4
Beitragfolgt
Materialienfolgt